Unsere Kunden und Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt

Unsere Kunden und Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt

Ursula Däscher

zuhause-betreut.ch GmbH wurde 2014 als Prime Human Resources GmbH von André Naef in Solothurn gegründet. Inzwischen durfte ich sein erfolgreiches Unternehmen übernehmen und führe es mit viel Freude weiter. Weitgehend mein gesamtes Berufsleben habe ich dem Personalwesen gewidmet und durfte dabei alle Aufgabengebiete in allen Stufen und vielen Branchen kennen lernen. Als Personalleiterin mit eidgenössischem Diplom war ich die letzten Jahre für verschiedene Betriebe wie auch im Spitalwesen als Interims-Managerin tätig. Die Besonderheiten der Kunden im Gesundheitswesen sind mir daher sehr gut bekannt.

Im Umfeld meiner Eltern lernte ich die Live-In Modelle der Seniorenbetreuung und Haushaltshilfen kennen, die ich nun bei Prime Human Resources weiterentwickelt habe. Mein internationales Netzwerk hilft mir, auch qualifizierte ausländische Arbeitskräfte für den Schweizer Markt zu gewinnen. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei der Betreuung bei Ihnen zuhause zu unterstützen.

Ursula Däscher
Geschäftsführerin

Erfahrung und Professionalität

Wissen und Erfahrung sind die Grundpfeiler unseres Unternehmens. Unsere mehrjährige Erfahrung in der Betreuungs- und Haushaltsdienstleistung, unsere detaillierte Bedarfsanalyse sowie unsere auf höchsten Ansprüchen basierte Personalrekrutierung helfen uns, für jede Situation qualifiziertes und passendes Personal zu finden. „Wir sind stolz sagen zu können, dass wir bisher immer in der Lage waren, jede Stelle nach individuellen Kundenwünschen zu besetzen“.

Persönliche Rekrutierung vor Ort und aus einer Hand

Nebst unserem lokalen Personal, wird unser internationales Personal hauptsächlich über unsere Zweigniederlassungen rekrutiert. Wir kennen all unsere Betreuungs- und Haushaltskräfte persönlich und wissen dadurch genau, welches die Stärken und Schwächen jedes einzelnen Mitarbeiters sind.​

Soziale Verantwortung

Gute Betreuung und Unterstützung im Haushalt brauchen verlässliche Standards. Wir sind der Überzeugung, dass nur Qualität Bestand hat und sprechen uns gegen unseriöse Methoden und Dumping-Löhne aus. Unsere Mitarbeiter/innen erhalten einen Schweizer Arbeitsvertrag sowie alle Sozialleistungen und werden stets fair und respektvoll behandelt. Denn nur zufriedene Mitarbeiter garantieren reibungslose Einsätze und schlussendlich zufriedene Kunden!